SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Hallo und Herzlich Willkommen :)

Obwohl zur Zeit ja einige Dinge ziemlich durcheinander sind, bleiben wir guter Dinge und planen fleißig, wie wir Dich zum Tanzen bringen!

Schau´Dich einfach mal ganz in Ruhe auf unserer Homepage um und informiere Dich, was wir so alles im Tanzangebot haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

 

DANCING* | TANZPARTY
// FREIES TANZEN // *PDF-DANCING

 

TANZWOCHE | 10.10.-16.10.21
// WORKSHOPWOCHE // PDF-TANZWOCHE

 

PRIVATSTUNDEN - INDOOR
// SIEHE EXTRAKURSE //

 

 

Bleibe auf dem Laufenden
und melde
dich zu unserem NEWSLETTER an!

NEWSLETTER ABONNIEREN

* Pflichtfelder
/ ( mm / dd )
 

3G-REGEL UPDATE_ COVID19

# Seit dem 20.09.2021 gilt bei uns die 3G-REGEL - d.h. ihr müsst entweder geimpft, genesen oder von einer offiziellen Teststelle negativ getestet worden sein (Test nicht älter als 24h), um zu uns kommen zu können. Bitte legt uns einen entsprechenenden Nachweis vor Kursbeginn vor.

Alle Schüler und Schülerinnen legen uns bitte eine aktuelle "Testbescheinigung gemäß Corona-Bekämpfungsverordnung für minderjährige Schülerinnen und Schüler" vor.

Kinder unter 7 Jahren sind nicht in der Nachweispflicht - die Begleitpersonen aber schon; die Begleitpersonen unterliegen der 3G-REGEL.

Teilnahme an allen Tanzkursen nur und ausschließlich nach E-Mail-Voranmeldung unter ichwilltanzen@tanzcenteralff.de und erfolgter positver E-Mail-Rückbestätigung!

Auf der Homepage und per Newsletter (siehe oben) halten wir euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bitte informiert euch über unser neues Kursangebot und meldet euch dann unter ichwilltanzen@tanzcenteralff.de für euren Wunschkurs an.

Es grüßt euch Nina und die ganze Team-Familie der Tanzschule ALFF

 

HYGIENEKONZEPT_Tanzcenter ALFF
BITTE INFORMIERT EU
CH // HIER

 

_ANMELDEZEITEN | ÖFFNUNGSZEITEN**

TELEFONISCH | MO - FR | 10.00-20.00 Uhr

PERSÖNLICH | NUR nach ABSPRACHE

TEL 0451-478888 | MOBIL 0170-9099941

E-MAIL | info@tanzcenteralff.de

GUTSCHEINE :: bei uns in der Tanzschule!